Transformation als Mindset

 

 

Als Individuable-Gründerin bin ich parallel mit meinen Kunden konstant und bewusst dabei mich weiterzuentwickeln. Ich empfinde es als großes Privileg das Vertrauen zu genießen, Veränderung zu begleiten und Fortschritt mitzugestalten.
Transformation ist nichts, was man einmal macht und dann ist es fertig. Vielmehr ist Transformation ist ein stetiger Prozess und eine Haltung, um als Unternehmen erfolgreicher Player im Wirtschaftsgeschehen zu bleiben und die besten Fachkräfte anzuziehen und zu halten.

Als Einzelunternehmerin hebe ich mich von den großen Consultancies ab und das ganz bewusst. Zusammenarbeits- und Entwicklungsprozesse sind individuell zu gestalten und nicht nicht als one-size-fits-all überzustülpen. Darum ist die Marke Individuable geschützt. Das Prinzip, das sich hinter dem Namen verbirgt, beinhaltet für jeden Klienten den ganz eigenen passenden Weg zu finden, Veränderung anzunehmen und proaktiv zu gestalten. Dabei begeistert es mich mit meinen Kunden neue Perspektiven zu entdecken und immer wieder Grenzen aus dem Weg zu räumen.

Mitarbeiter schätzen auch gute authentische Führung. Auch das ist ein großes Entwicklungsthema in der Transformation. Und wir können damit so viel Bewirken.

Durch die digitale Transformation und die New Work Kultur haben neue Werte unsere Arbeitswelt bereichert. Mit People Positivity und Complexity Consciousness, wie Aaron Dignan die Begriffe in seinem Buch »Brave New Work« prägte, haben wir 2 wichtige Maßstäbe, in der Transformation zielsicher zu navigieren.  

Anika Kaiser

 

Teamwork

Hinter Individuable verbirgt sich auch ein Netzwerk von Experten, die sich in der New Work-Kultur bewegen. Agile, New Leadership und Organisationsentwicklung sind die Kerngebiete, in denen wir unsere Klienten unterstützen und Nährböden für Innovation schaffen.

 

Grundwert Menschlichkeit

Menschenzentrierung ist der wichtigste Individuable-Wert. Als Coaches und Berater arbeiten wir als Menschen für Menschen und praktizieren Kollaboration auf Augenhöhe.
Wir nehmen Nutzerzentrierung bei unseren Klienten sehr ernst, da der Erfolg unserer Arbeit davon abhängt, ob wir verstehen, was einzelne Individuen bewegt. Genau da legen wir Grundsteine für Transformationen.